Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Hans-Joachim Hofstetter zweifacher Kreismeister bei den Senioren

An den Kreismeisterschaften für die Senioren in Oberstreu beteiligten sich 18 Teilnehmern aus sieben Vereinen. Während im Doppel wie immer im einfachen KO-System gespielt wurde, gab es in den beiden Einzelkonkurrenzen zunächst die Vorrunde und dann…

Einzelsport Erwachsene

Garitzer Herren beherrschten die Doppel

An den Kreismeisterschaften für die Erwachsenen in Hammelburg nahmen nur 21 Herren und drei Damen aus sechs Vereinen teil, obwohl gerade der Termin vor dem Beginn der Meisterschaftssaison eine ideale Vorbereitung darauf hätte sein können. In allen…

Einzelsport Erwachsene

Höhepunkt des Einzelsportbetriebes im Rhönkreis

Am 18.09.2016 werden die Kreismeisterschaften für die Erwachsenen nach längerer Pause wieder einmal in Hammelburg ausgetragen. Die Leistungsklasse D wird erneut aufgeteilt, so dass die spielschwächeren Teilnehmer die Gelegenheit haben, sich mit etwa…