Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

2. Kreis-Ranglistenturnier für die Jugend und Schüler B

Das 2. Kreis-Ranglistenturnier für die Jugend und Schüler B in Hohenroth fand mit elf Teilnehmern aus fünf Vereinen nur ein geringes Interesse. Kreisjugendwart Steffen Kleinheinz (Trimberg) konnte alle Akteure mit Urkunden auszeichnen; außerdem gab…

Einzelsport Jugend

1. Kreis-Ranglistenturnier für die Jugendlichen

Die Einzelspielsaison 2017 begann mit dem 1. Kreis-Ranglistenturnier für die Jugendlichen in Bad Königshofen, wobei die "neuen" Stichtage galten: Jugend 2000, 2001 und 2002; Schüler A 2003 und 2004; Schüler B 2005 und jünger. Kreisjugendwart Steffen…

Einzelsport Jugend

Bericht des Kreisjugendwarts 2013

Das zweite Jahr in meiner Funktion als Kreisjugendwart brachte keine großen Bewegungen mit sich. Während bei der Kreismeisterschaft die Meldezahlen im Vergleich zum Vorjahr noch einmal rückgängig waren (55 statt 66 im letzten Jahr), konnten bei den…

Einzelsport Jugend

Bezirks-Stützpunkt Rhön wird eingestellt

Nachdem im ersten Halbjahr 2010 die Beteiligung der 17 Teilnehmer aus fünf Vereinen am Bezirks-Stützpunkt des BTTV-Kreises Rhön nicht befriedigen konnte, wurden alle vom Kreisvorsitzenden persönlich angeschrieben, ob sie weiterhin an den…