Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

40 Jahre HV Burglauer

Hubert Katzenberger erhält die goldene Verdienstnadel mit großem Kranz

Die goldene Verdienstnadel mit großem Kranz ging an Hubert Katzenberg vom HV Burglauer

Ihr 40-jähriges Jubiläum feierte im Dezember die Tischtennisabteilung des Heimatvereins Burglauer. Hubert Katzenberger, der die Sparte als "Jüngling" aus der Taufe hob und bis heute betreut, wurde durch den Kreisvorsitzenden Claus Bögelein für sein stetiges Engagement, insbesondere auch im Jugendbereich, geehrt. Ihm wurde anlässlich der Jubiläumsfeier die höchste Verdienstnadel des Bayerischen Tischtennisverbandes, die goldene Nadel mit großem Kranz, verliehen.

"Hubert, vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz! Wir wünschen uns, dass Deine Leidenschaft für den Tischtennissport noch viele Jahre in dieser Art und Weise weiter besteht..."

 

 

Aktuelle Beiträge