Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Webinare zur neuen Wettspielordnung

über YouTube auf die neue Saison vorbereiten

Online Webinare auf YouTube

Der Bayerische Tischtennisverband bietet allen Interessierten erstmalig den Service von sog. "Webinaren". Die neue Wettspielordnung, die in wenigen Tagen in Kraft tritt, verlangt von allen, seien es Fachwarte, Mannschaftsführer oder Spieler, eine gewisse Einarbeitung in die neu formulierten Regelungen zum Spielbetrieb. Hierzu fanden in der Vergangenheit drei ca. einstündige und zielgruppenorientierte Vorträge durch den Geschäftsführer, Dr. Carsten Matthias, statt. Diese wurden nun auf dem YouTube Kanal des BTTV online gestellt und sind über folgende Links abrufbar:

Seminar für Vereine

Seminar für Spieler und Mannschaftsführer

Seminar für Fachwarte

Die neue Spielordnung in ihrem Wortlaut kann über folgenden Link erreicht werden:

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/media/000/downloads/handbuchinhalte/A5/WO_A5.pdf