Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Der Tischtennis Kreis Rhön verabschiedet sich...

Neue Inhalte nur noch über die Verbandsseite im Unterpunkt Bezirk 2 Unterfranken-Nord

Ab morgen existiert der Kreis Rhön im BTTV nicht mehr. Die neuen Ordnungen treten in Kraft und der Verband gliedert sich zukünftig in 16 Bezirke. Die Regionen Rhön / Schweinfurt / Hassberge werden im Bezirk 2, Unterfranken-Nord, zusammengefasst. Nachdem die konstituierenden Bezirkstage noch nicht stattgefunden haben, gibt es derzeit auch keinen direkten Ansprechpartner. Wichtige Fragen müssten demnach direkt mit der Geschäftsstelle in München behandelt werden.

Gerne gebe ich jedoch soweit mir möglich auch weiterhin Auskunft!

Ich habe mich beim Kreistag bereits für alle Unterstützung bedankt, möchte dies jedoch an dieser Stelle nochmals wiederholen. 

Dem neuen Bezirk wünsche ich eine wenig problemebehaftete Anfangszeit!

Mit sportlichen Grüßen, 

Claus Bögelein