Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

SV Langendorf und TSV Bad Königshofen Mannschaftsmeister

Bei den Kreis-Mannschaftsmeisterschaften für die Schüler in der Schwedenberghalle Elfershausen war der SV Langendorf ein guter Ausrichter. Bei den Schülern A hielten die Gastgeber den Nachbarn aus Hammelburg recht klar in Schach und verloren nur zwei...

Einzelsport Jugend

Bericht des Kreisjugendwarts 2013

Das zweite Jahr in meiner Funktion als Kreisjugendwart brachte keine großen Bewegungen mit sich. Während bei der Kreismeisterschaft die Meldezahlen im Vergleich zum Vorjahr noch einmal rückgängig waren (55 statt 66 im letzten Jahr), konnten bei den...

Einzelsport Jugend

Bezirks-Stützpunkt Rhön wird eingestellt

Nachdem im ersten Halbjahr 2010 die Beteiligung der 17 Teilnehmer aus fünf Vereinen am Bezirks-Stützpunkt des BTTV-Kreises Rhön nicht befriedigen konnte, wurden alle vom Kreisvorsitzenden persönlich angeschrieben, ob sie weiterhin an den...